forstARENA Beratungswochen 2021: Vorstellung des neuen Pfanzelt Systemschleppers Pm Trac

Bereits im zweiten Jahr sind nahezu alle Messen und Veranstaltungen abgesagt worden. Im Rahmen der forstARENA Beratungswochen 2020 hat Pfanzelt bereits das Seilwinden und Rückeanhänger-Programm live und interaktiv präsentiert. Auf Grund des großen Erfolges soll dieses Format auch in diesem Jahr wieder aufgenommen werden. 2021 werden nun die logLINE Rückeanhänger, die Forstraupe Moritz und die neue Baureihe des Pm Trac vorgestellt.

Die Generation 36 stellt die neue Baureihe des Systemschleppers Pm Trac dar. Optisch hat sich der Pm Trac wenig verändert. Die Technik im neuen Fahrzeugchassis wurde allerdings umfangreich weiterentwickelt sowie durch neue Komponenten ersetzt. So bietet unter anderem das neue, stufenlose und leistungsverzweigte Getriebe variaDRIVE, das aus dem eigenen Hause stammt, neue Möglichkeiten im Wald als auch auf der Straße und trägt seinen Teil zum Motto der neuen Generation des Pm Trac bei: Vielseitigkeit ist seine Stärke - Arbeits- und Bedienkomfort seine Tugend.

Um an den Online-Events teilzunehmen ist eine vorherige Anmeldung unter www.forstarena.com nötig. Die Anmeldung ist ab 15. November möglich.