Starke Premiere | die forstARENA Beratungswochen

Umfangreiche Beratungsmöglickeiten interaktiv und in Echtzeit bot die Premiere der forstARENA Beratungswochen zu den S-line und Profi Seilwinden und Rückeanhängern. Viele hunderte Interessierte nahmen die Chance war stellten interaktiv ihre Fragen und informierten sich ausführlich über die Pfanzelt Forsttechnik.

Die Beratungsvideo bieten die optimale Ergänzung zu den im derzeitg gültige Aktionsflyer Pfanzelt AKTUELL vorgestellten Produkten.

 

Sie haben die forstARENA Live-Veranstaltungen verpasst?

Das ist kein Problem. Hier können Sie alle Beratungsgespräche ohne Anmeldung kostenlos nachsehen.

 

Wir bauen ein eigenes Testgelände

Mit den forstARENA Beratungswochen haben wir die Basis für eine umfassende Information geschaffen. Viele Interessierte möchten sich aber gerne die Maschinen vor Ort ansehen. Überzeugend bei Besuchern sind bei uns meist nicht nur die Produkte sondern auch die Fertigungstiefe und Professionalität im Werk.

Ab 7. Dezember eröffnen wir deshalb die neue Forsttechnik Ausstellungshalle für die Marken Pfanzelt und Schlang & Reichart sowie das Testgelände für Seilwinden und Rückeanhänger. Die Anmeldung ist ab 15. November online möglich.

Configuratortop