Die forstARENA by Pfanzelt wird ein Highlight

Die Absage der Messe Forst live war eigentlich auf Grund der Geschehnisse der letzten Tage zu erwarten und trotzdem ein Schock für die Branche. Pfanzelt geht nun neue Wege und präsentiert die Ausstellungsobjekte der Marken Pfanzelt sowie Schlang & Reichart im Rahmen der forstARENA by Pfanzelt von 3. bis 5. April 2020 zusammen mit Landwirt.com im Internet.

Wo präsentiert man die Neuheiten der Forstmaschinenbranche besser als beim realen Einsatz im Wald? Auf Grund dessen, dass immer mehr Veranstaltungen und Messen abgesagt werden und weitere Absagen zu erwarten sind, hat Pfanzelt sich entschlossen die Präsentation der neuen Forsttechnik, statt auf einem Messegelände im Internet zu präsentieren. Als Partner für diese Veranstaltung konnte mit Landwirt.com ein ausgezeichneter Profi gewonnen werden. Vom 3. bis 5. April werden alle interessierten Besucher die Möglichkeit haben die von diversen Messen bereits bekannte Pfanzelt Forstarena im Internet zu erleben. Das Highlight dabei – die Maschinen der Marken Pfanzelt sowie Schlang & Reichart werden im Einsatz gezeigt. Zur aktuellen Situation passend wird dies in einem Waldstück, das stark vom Windwurf betroffen ist, stattfinden. An den drei Tagen haben interessierte Besucher die Möglichkeit interaktiv direkt mit Fragen und Kommentaren mitzuwirken. Auf einer speziellen Internetseite können Fragen und Wünsche auch bereits im Vorhinein geäußert werden. Gezeigt werden neben der neuen Forstraupe Moritz, auch Rückeanhänger mit den unterschiedlichen Antriebssystemen, Dreipunktseilwinden und eine Direktanbauseilwinde von Schlang & Reichart.

Ein weiteres Highlight für alle Interessierten
Pfanzelt möchte das Budget, das durch die Messeteilnahmen eingeplant war, direkt an die Neukunden weitergeben. Weitere Details zu den attraktiven Rabatten und der Liveshow veröffentlicht Pfanzelt in den nächsten Tagen online unter www.pfanzelt.com