Mehr Rückeanhänger für den Forstprofi

Pfanzelt stellt neue Rückeanhänger auf der Forst live 2015 vor

Pfanzelt– bekannt als Hersteller qualitativ hochwertiger Forstmaschinen aus dem süddeutschen Raum – präsentiert auf der Forst live 2015 in Offenburg eine neue Rückeanhänger Baureihe für den professionellen Forstunternehmer und -transporteur.

Für jede Aufgabe in Bezug auf den wachsenden Bedarf am Rohstoff Holz, ob als Wertholz oder Biomasse, bietet Pfanzelt die maßgeschneiderte Transportlösung. Die neue Baureihe bietet allen, die tagtäglich im Forst großes bewegen müssen, kompromisslose und schlagkräftige Profitechnik. Die Baureihe der logLINE Rückeanhänger schließt das Pfanzelt Rückeanhängerprogramm somit mit zwei Topmodellen nach oben hin ab. Die beiden Modelle mit 16 bzw. 19 t Nutzlast sind optimiert für leistungsstarke Zugmaschinen und mit einem hubstarken Profikran der 7-m/t-Klasse ausgestattet. Das große Ladevolumen der beiden Rückeanhänger kann durch einen Rahmenauszug und eine Rungenkorbverbreiterung zusätzlich vergrößert werden.   Pfanzelt bietet mit dieser Programmerweiterung die wohl größte Palette an Rückeanhängern am Markt an. Neben dem kompletten Rückeanhängerprogramm wird auf der Forst live 2015 auch die Getriebeseilwindenbaureihe sowie der Systemschlepper Pm Trac ausgestellt.