Pfanzelt Maschinenbau eröffnet Pfanzelt Center West

Pfanzelt Maschinenbau – Innovationsschmiede und Komplettanbieter für Forsttechnik aus dem Allgäu – verstärkt seine Vertriebsaktivitäten mit einem neuen Beratungscenter im äußersten Westen von Deutschland.

Der Pfanzelt Center West, wie sich der neue Vertriebsstützpunkt in Prüm nennt, liegt auf dem Gelände des Land- und Forsttechnik Fachbetriebs Technik Center Prüm. „Im waldreichen Gebiet der Eifel gelegen und in unmittelbarer Nähe zu Luxemburg und Belgien ist Prüm der ideale Standort für ein regionales Vertriebszentrum in dieser Region und somit auch für Kunden aus dem Saarland, Rheinland Pfalz und dem Rheinland sehr gut erreichbar“, so Georg Tebartz, Werksbeauftragter für das westliche Deutschland bei Pfanzelt Maschinenbau.